• Treffer 10 von 667
Zurück zur Trefferliste

Zum praktischen Umgang mit Regionalmarken

  • Regionalmarken sind Instrument mit denen die Besonderheiten einer Region kommuniziert werden können. Sie unterstützen regionale Unternehmen, informieren und geben dem Verbraucher die Chance durch sein Konsumverhalten eine Region am Leben zu erhalten. Regionalmarken können damit dem ländlichen Raum helfen, sich in einer globalisierten Welt zu behaupten. Die folgende Arbeit soll Interessierten praktische Ansätze für den Aufbau und Betrieb einer glaubhaften und nachhaltigen Regionalmarke aufzeigen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Katharina David
URN:urn:nbn:de:hebis:66-opus-412
Gutachter:Onno Poppinga, Ulf Hahne
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):30.06.2009
Veröffentlichende Institution:Hochschule Fulda
Titel verleihende Institution:Universität Kassel
Datum der Freischaltung:30.06.2009
GND-Schlagwort:Vermarktung
Institute:Wissenschaftliche Sammlung Rhön / Wissenschaftliche Sammlung Rhön
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 63 Landwirtschaft / 630 Landwirtschaft und verwandte Bereiche
Lizenz (Deutsch):License LogoEinfaches Nutzungsrecht

$Rev: 13159 $