• search hit 284 of 303
Back to Result List

Zum praktischen Umgang mit Regionalmarken

  • Regionalmarken sind Instrument mit denen die Besonderheiten einer Region kommuniziert werden können. Sie unterstützen regionale Unternehmen, informieren und geben dem Verbraucher die Chance durch sein Konsumverhalten eine Region am Leben zu erhalten. Regionalmarken können damit dem ländlichen Raum helfen, sich in einer globalisierten Welt zu behaupten. Die folgende Arbeit soll Interessierten praktische Ansätze für den Aufbau und Betrieb einer glaubhaften und nachhaltigen Regionalmarke aufzeigen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Katharina David
URN:urn:nbn:de:hebis:66-opus-412
Referee:Onno Poppinga, Ulf Hahne
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2009/06/30
Publishing Institution:Hochschule Fulda
Granting Institution:Universität Kassel
Release Date:2009/06/30
GND Keyword:Vermarktung
Institutes:Wissenschaftliche Sammlung Rhön / Wissenschaftliche Sammlung Rhön
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 63 Landwirtschaft / 630 Landwirtschaft und verwandte Bereiche
Licence (German):License LogoEinfaches Nutzungsrecht

$Rev: 13159 $